Llaut, Schiffbau mit Tradition
Länge: 4´53 Min.
lädt...
Wassersport – es gibt nichts Schöneres! Jedoch das Beste ist ein eigenes Schiff, ein seit Jahrhunderten im Mittelmeer bewährtes, eine Llaut!
Jedes Boot ist ein Kunstwerk: Vom Rumpf über den Kabinenaufbau bis zum Innenausbau, von werkseigenen Schreinern, Elektrikern und Installateuren gefertigt: WC, Dusche und Waschbecken mit autarkem Abwassersystem, Eignerkajüte Kajüte mit Stockbetten, Sitzecke, in Doppelbett umzubauen, Schränke und Schubladenschränke – alles Handarbeit.
Wenn die letzten Arbeiten abgeschlossen sind, geht es per Tieflader in den gewünschten Hafen – ein grosses Abenteuer! Erst danach kann es losgehen auf der Llaut, ein Schiff aus alter Tradition verbunden mit der modernsten Technologie von heute.
Partly Cloudy 8ºC -2ºC |




